Kinderskitag Defereggental 2024

⛷🏅 KINDERSKITAG DEFEREGGENTAL 🏅⛷

Der Schulcluster Defereggental in Zusammenarbeit mit den drei Gemeinden des Tales (St. Jakob i.D., St. Veit i.D. und Hopfgarten i.D.), sowie den drei Sportvereinen und dem Elternverein Defereggental veranstaltete am letzten Samstag, 09.03.2024 zum wiederholten Male wieder den bekannten Kinderskitag Defereggental.

Alle Deferegger Kinder (Kindergartenalter bis Mittelschule) durften an den Start gehen.
Es konnte sogar eine Gruppe der Kindergartenpädagoginnen und des Schulpersonales dafür begeistert werden! 👍🤩

Von den insgesamt 124 gemeldeten Starter*innen konnten schlussendlich 113 Läufer*innen am Rennen teilnehmen. 👍💪

Nach hervorragender Durchführung des Rennes ohne Zwischenfälle wurde anschließend zur Preisverteilung mit der Musikkapelle St. Jakob i.D.
im Gemeindesaal eingeladen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals RECHT HERZLICH bei allen Sponsoren, Mitwirkenden und Helfern BEDANKEN! Vergelt´s Gott!

Ergebnislisten vom Kinderskitag Defereggental 2024

HIER der Link zur Internetseite Skizeit: Ergebnisse und Fotos 😉🤩🙌 - Deferegger Kinderskitag 2024 - Fotos (skizeit.at)

Verlosung Startnummern_Kinderskitag24
Gewinner der Preise - Auslosung unter den Startnummern