von Carina Kofler
21. September 2023

Sommerschule 2023:

Die Mittelschule Defereggental war auch heuer wieder einer der Standorte für die Sommerschule 2023.
Jene Schülerinnen und Schüler aus dem Defereggental, welche die Sommerschule besuchten, waren in den ersten zwei Wochen vor dem offiziellen Schulbeginn bereits voll im Schulalltag angekommen und erlebten Schule einmal von einer ganz anderen Seite.

Es wurde ein Projekt erarbeitet zum Thema Insekten, ein Lesetheater "Jack und die Bohnenranken" einstudiert und aufgeführt, anstrengende Lerneinheiten abgehalten und natürlich auch viel Sport und Spaß war mit dabei. 🤩👍😉

Hier für euch ein kleiner Einblick in das Geschehen der Sommerschule 2023 im Defereggental: https://read.bookcreator.com/7jTTvOtpUkgu_wMkxtjfGvjlpuJoRaIxuyKevMpZM3c/HNhPInMNSjev3_AwPiCckA
Dieses Buch gestalteten die Schülerinnen und Schüler der Sommerschule.

QR Code - zum Buch Sommerschule 2023

QR Code direkt auf das selbstgestaltene Buch der Schülerinnen und Schüler - Sommerschule 2023 im Defereggental.

Lehrpersonal Sommerschule 2023