Pensionierungen im Schulcluster Defereggental

Peter KOFLER

Peter Kofler - Abschied in die Pension

Leider mussten wir uns nach dem Schlussgottesdienst am 07. Juli 2023 von unserem langjährigen Kollegen Peter KOFLER, der nach über 33 Jahren in St. Jakob in den wohlverdienten Ruhestand ging, verabschieden. Peter war in den letzten Jahren auch ein sehr verlässlicher und umsichtiger Clusterleiterstellvertreter und hat zur Geburt und Umsetzung unserer Schulclusteridee sehr viel beigetragen.  

Wir bedanken uns recht herzlich bei Peter für seinen Einsatz im Defereggental, das Gute miteinander und die feine Zusammenarbeit. Du wirst uns auf alle Fälle fehlen! 

Lieber Peter!
Vergelt´s Gott für alles!
Wir wünschen DIR viel Gesundheit und eine wunderschöne Zeit in der Pension.
Abschied Peter

Ulrich HOPFGARTNER

Abschied Ulrich

Mit einem lachenden, aber auch weinendem Auge verabschiedeten wir uns am 22. Dezember 2023, nach dem Weihnachtsgottesdienst und anschließend im Kulturhaus Hopfgarten von unserem Kollegen und Bereichsleiter Ulrich HOPFGARTNER.
Ulrich trat mit 01.01.2024 seinen Ruhestand an und wird sich zukünftig seinen Hobbies widmen. Der Pädagoge startete seine Laufbahn im Jahre 1986
in der Volksschule Hopfgarten/Hof. Vom Jahr 1990 an war Ulrich
für 19 Jahre an der Volksschule Oberlienz tätig, bevor er dann 2009 die Leitung der Volksschule Hopfgarten i.Def. übernahm.

Lieber Ulrich!
Vergelt´s Gott für alles!
Wir wünschen DIR viel Gesundheit und eine wunderschöne Zeit in der Pension.
Abschied Ulrich